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nhow Frankfurt

Frankfurt am Main

Beschreibung Veranstaltungsbereich

Beschreibung

Das nhow Frankfurt befindet sich in zentraler Lage an der Schnittstelle zwischen dem Finanzviertel und dem aufsteigenden Europaviertel. Damit bietet es eine perfekte Anbindung an den Hauptbahnhof, die Messe Frankfurt, das Kongresshaus Kap Europa und die Hauptsitze mehrerer internationaler Konzerne. Und wenn Sie Lust auf einen Einkaufsbummel haben, ist das Einkaufszentrum Skyline Plaza ebenfalls ganz in der Nähe.

Das nhow Frankfurt ist ein wichtiger Bestandteil der berühmten Skyline des Frankfurter Finanzviertels. Es befindet sich im ONE by CA Immo-Wolkenkratzer und besticht durch seine außergewöhnliche Architektur und imposante Erscheinung. 

Der charakteristischste Raum des Hotels befindet sich auf der 47. Etage, wo die Sky Bar köstliche Cocktails serviert und aus 185 Metern Höhe eine atemberaubende Aussicht auf die Stadt bietet.

Im nhow Frankfurt erwartet Gäste ein einzigartiges Hotelerlebnis. Ein Ort der Inspiration, der Entspannung und des kreativen Austauschs, mit verschiedenen Gestaltungselementen, von denen etwas Geheimnisvolles ausgeht, und dem Thema „the art of money“, das sich durch alle Räumlichkeiten zieht. Dies gilt besonders für die 375 Gästezimmer des Hotels, die alle mit farbenfrohen Tapeten ausgestattet sind, auf denen Geldscheine und verschiedene Währungen aus aller Welt abgebildet sind.

Beschreibung Veranstaltungsbereich

Das nhow Frankfurt wartet mit einem großen Angebot für Geschäftsreisende und Veranstalter auf.

Das Hotel verfügt über 18 gut ausgestattete und hochmoderne Tagungsräume, die sich auf der zweiten und dritten Etage befinden. Der größte davon bietet eine Kapazität für bis zu 100 Personen. Der kleinste Raum bietet bequem Platz für 10 Personen und eignet sich hervorragend für Meetings in kleinem Rahmen. Darüber hinaus verfügt das Hotel über vier separate Bereiche für Kaffeepausen, Stehlunches und andere gesellige Zusammenkünfte.

Ganz gleich, ob Sie eine geschäftliche Veranstaltung oder eine Hochzeit planen – der engagierte Veranstaltungsplaner des Hotels sorgt für den perfekten Ablauf.

Konditionen/Extras

Check-In/Check-Out Zeiten
Zimmer bezugsfertig ab 15.00 Uhr
Zimmerfreigabe durch Gast bis 12.00 Uhr
Frühstück (2024) 26,00 EUR pro Tag/Person 
Parken 24 Stunden (2024) 34,00 EUR

Ausstattung + Information

Kapazität

  • Anzahl Zimmer 375

Geeignet für

  • Tagungen & Kongresse
  • Digitale / Hybride Events
  • Events
  • Dinner
  • Parties
  • Privatfeiern

Kapazität Veranstaltungsbereich

  • Anzahl Räume 18
  • Anzahl rollstuhlgerechter Räume 18
  • Größter Raum (qm) 232
  • Höchster Raum (m) 3,5
  • Kapazität gesamtes Haus (max. Pers.) 500
  • Kapazität größter Raum (max. Pers.) 100
  • Max. Ausstellungsfläche (qm) 232

Personenanzahl nach Bestuhlungsvariante (max.)

  • Reihe (Pers.) 100
  • Parlament (Pers.) 65
  • Bankett (Pers.) 80
  • Kabarett 60
  • U-Form (Pers.) 22
  • Block 20
  • Stehempfang (Pers.) 100

Bewirtung

  • Hauseigene Gastronomie
  • Hauseigenes Catering

Architektur

  • Modern

Weitere Merkmale

  • Restaurant/Bar
  • Business Center
  • Rollstuhlgerechte Tagungsmöglichkeit

Green Meetings

  • Green Policy vorhanden

Nachhaltigkeit

  • Autofreie Anreise
  • Biologische Produkte
  • Handtuchwechsel auf Wunsch
  • Nachhaltige Angebote vorhanden
  • Recycling Papier
  • Verzicht auf Plastikstrohhalme
  • Zimmerreinigung abbestellbar
  • Überwiegend Geräte mit Energieklasse A
  • Energieoptimierte Klima- und Heiztechnik
  • Energiesparende Beleuchtung
  • Fairtrade Produkte
  • Hauseigene Ladestationen für E-Autos
  • Maßnahmen gegen Lebensmittelvernichtung
  • Mülltrennung
  • Nutzung erneuerbarer Energie
  • Papierloses Arbeiten
  • Regionale Produkte
  • Vegane Gerichte
  • Vegetarische Gerichte